Sport
Schaun mer mal

Nicht immer ist der beste Platz auch wirklich der beste Platz

BAsketballer mäht Fan um

Nicht immer ist der beste Platz auch wirklich der beste Platz

10.02.2014, 10:5410.02.2014, 10:54
Beim US-Basketball sitzen die Fans so nah am Spielfeld, wie wohl in keiner anderen Sportart. Nur wenige Meter trennen die Zuschauer von den Stars, auch bei der College-Partie zwischen Oklahoma State und Texas Tech. Doch für einen Fan, der das Geschehen mit seiner GoPro-Kamera filmt, endet der gute Platz mit einem Brummschädel. Als Oklahomas Marcus Smart Jaye Crockett blocken will, fliegt der 100-Kilo-Mann nach dem gescheiterten Versuch direkt auf den Fan mit der GoPro zu. Dann knallt's... (pre)Video: Youtube/techathletics
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der HCD schlägt Team Canada – verpasst den Gruppensieg aber wegen eines Tors
Gastgeber Davos feiert am Spengler Cup gegen das Team Canada einen 4:1-Prestigesieg. Dennoch reicht es nicht zum Gruppensieg.
Dank einer starken Schlussphase setzt sich der HC Davos 4:1 gegen Team Canada durch. Lange waren die beiden Teams im Klassiker des Spengler Cups gleichauf. Filip Zadina brachte die Gastgeber erst 3,7 Sekunden vor Schluss des 1. Drittels in Führung, im Mitteldrittel dauerte es keine zwei Minuten, bis dem Kanadier Nikolas Brouillard der Ausgleich gelang.
Zur Story