Sport
Schaun mer mal

Wer Bananenschalen schmeisst, muss mit Schildkrötenpanzer-Attacken rechnen

MArio KArt auf dem Eis

Wer Bananenschalen schmeisst, muss mit Schildkrötenpanzer-Attacken rechnen

24.02.2014, 10:1824.02.2014, 10:21
Schon ohne Spezialeffekte ist Eisschnelllauf nichts für schwache Nerven. Die Athleten erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 60 Stundenkilometern und schweben ständig in Gefahr, bei einer Massenkarambolage zu stürzen und sich gegenseitig mit den rasiermesserscharfen Kufen aufzuschlitzen. Dieses Video pusht den Adrenalinkick aber nochmal auf ein ganz neues Level. Hier gibt es Bananenschalen, Schildkrötenpanzer und Bomben. Willkommen zu «Eisschnelllauf – Mario Kart Edition»! (dux)Video: Youtube/timtimfed
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gender-Thematik führt hier zu weit» – Schweizer Ski-Trainer regt sich vor Olympia auf
Wer darf an die Olympischen Spiele reisen? Der Kampf um die Tickets ist im Lager des Schweizer Männer-Ski-Teams hart – doch mehr Plätze stehen trotz starker Leistungen nicht zur Verfügung.
Die Schweiz ist die Nummer 1 im alpinen Skirennsport. Sie führt auch in diesem Winter die Nationenwertung an und darf das Maximum von 22 Athletinnen und Athleten für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina nominieren.
Zur Story