Traumtor im FA-Cup
Traumtor im FA-Cup
05.01.2015, 15:0005.01.2015, 15:09
Ander Herrera erzielt im FA Cup gegen League-One-Vertreter (dritthöchste Liga) Yeovil mit seinem 1:0 ein Traumtor. Der Spanier beisst bei ManU zur Zeit hartes Brot und kommt nur wenig zum Einsatz. Beim Knorz gegen die Südengländer beweist er aber, warum die Red Devils im Sommer 36 Millionen Euro an Athletic Bilbao für ihn überwiesen: Sein herrlicher Drehschuss landet in der 64. Minute zum 1:0 im Tor. Die «Daily Mail» hat alles rund um das Tor der Runde ausgerechnet: Der Abstand zum Gehäuse betrug 21,5 Meter, die Geschwindigkeit des Balles war 86,74 Km/h und Torhüter Jad Steer hätte 0,9 Sekunden Zeit gehabt, um den Ball abzuwehren. (fox)Video: youtube/El Grafico El Salvador
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der HC Davos steht nach zwei Spielen an der Spitze der National League. Im einzigen Spiel der 2. Runde am Donnerstag schlagen die Bündner den EHC Biel auswärts 4:1.
Setzte sich in der letzten Saison in allen vier Duellen jeweils das Heimteam durch, waren es nun die Gäste, die jubelten. Nach dem überzeugenden 4:1-Sieg vor Heimpublikum zum Auftakt gegen Lausanne doppelte Davos zwei Tage später im Seeland mit demselben Resultat nach.