Sport
Schaun mer mal

Beisser Suarez hat immer Hunger – aber wollte er da wirklich wieder zubeissen?

Trotz Handschuh-Verpackung
Trotz Handschuh-Verpackung

Beisser Suarez hat immer Hunger – aber wollte er da wirklich wieder zubeissen?

25.02.2015, 13:1725.02.2015, 13:24

Es scheint beim Uruguayer fast wie ein Reflex zu sein: Nähert sich Fleisch – und sei es in einer Handschuhverpackung – seinem Mund, muss er zubeissen. Gegen Citys Martin Demichelis im Champions-League-Achtelfinal scheint sich Suarez allerdings im letzten Moment seiner zahlreichen Beiss-Eskapaden zu besinnen – einen weiteren Eklat kann er sich schlicht nicht leisten. Ist aber auch ziemlich gewagt und frech von Demichelis, dem Barça-Stürmer seine Hand so ins Gesicht zu drücken. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB punktet bei Seoane-Comeback gegen Basel – Luzern deklassiert GC
Im ersten Spiel seit der Rückkehr von Trainer Gerardo Seoane trennen sich die Young Boys und Basel 0:0 unentschieden. Viele Tore gibt es dafür in Luzern, wo das Heimteam gegen GC 6:0 gewinnt.
Beim Comeback von Trainer Gerardo Seoane holen die ersatzgeschwächten Young Boys gegen Basel einen Punkt. Die Berner bestreiten fast die gesamte zweite Halbzeit in Unterzahl und halten das 0:0.
Zur Story