Sport
Schaun mer mal

Lionel Messis herrlicher Schlenzer aufs Mini-Tor im Training

Für Messi ist kein Tor zu klein – er trifft aus allen Lagen, als wäre er Captain Tsubasa

15.12.2015, 07:1515.12.2015, 07:24
Mehr «Sport»
video: L10 sports

Der FC Barcelona befindet sich zur Zeit in Japan, wo in dieser Woche die Klub-WM stattfindet. Im Training liess sich Lionel Messi offenbar vom einheimischen Trickfilm-Star Captain Tsubasa inspirieren: Der Argentinier traf zum Gaudi der Fans mit einem Schlenzer aus grosser Distanz in ein Mini-Tor an der Mittellinie. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ertappt! Die Frauen sind auch fies
Da spielen die Norwegerinnen beim Auftakt der EM auf Zeit, und schon fliegen die Korken: Ertappt! Frauen sind auch fies! Alles nur ein Klischee also, dass der Frauenfussball sauberer ist, ehrlicher als jener der Männer? Von wegen!

Beim Auftaktspiel gegen die Schweiz am letzten Mittwoch in Basel nervten die Nordländerinnen tatsächlich gehörig mit ihrem Rumgeschiebe, dem Verzögern, dem Zeitschinden. Aber ist das nun repräsentativ für den Frauenfussball? Ich habe nichts derlei gesehen am Tag darauf beim souveränen 5:0-Sieg der Spanierinnen gegen Portugal. Auch nicht im Spiel Belgien gegen Italien, 0:1. Auch keine sterbenden Schwäne.

Zur Story