Sport
Schaun mer mal

Wir freuten uns schon hämisch auf das Französisch von Kevin Trapp an der ersten PSG-Pressekonferenz, und dann das...

Wir freuten uns schon hämisch auf das Französisch von Kevin Trapp an der ersten PSG-Pressekonferenz, und dann das...

14.07.2015, 14:3414.07.2015, 14:34
Trapps erste Worte auf Französisch.YouTube/SPOX

Liebe Deutsche, jetzt bitte nicht böse werden, aber ihr seid nun wirklich keine Sprachtalente. Den Beweis findet ihr in den Videos unten: Really grandios, wie Weidenfeller englisch spricht. Von Lothar Matthäus ganz zu schweigen. 

Deshalb haben wir uns ganz ehrlich gesagt bereits ein bisschen gefreut auf die erste Pressekonferenz mit dem neuen PSG-Goalie Kevin Trapp. Schliesslich muss der Ex-Frankfurter da ja Französisch sprechen ... Doch dann die Enttäuschung: Trapp legt los und begrüsst die Medienmeute in stilsicherem Französisch. Unsere Hochachtung! Bleibt zu hoffen, dass Lothar Matthäus in der Ligue 1 bald einen neuen Job als Trainer kriegt. (pre)

Weidenfeller freut sich über den Meistertitel mit dem BVB.YouTube/Fuppes Juppes
Der Matthäus-Ausraster bei Al-Jazira.YouTube/flowdee
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Polizei stoppt HSV-Stürmer mit 1,4 Promille und dieser fährt mit dem E-Scooter nach Hause
Am Sonntagmorgen endet eine Autofahrt für den HSV-Spieler Jean-Luc Dompé abrupt. Die Polizei misst einen Wert, der Konsequenzen hat. Es ist nicht sein erster Fehltritt.
Der Hamburger SV hat offenbar ein Problem mit Jean-Luc Dompé. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, hat die Polizei den 30-jährigen Franzosen am Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen – mit 1,4 Promille sass er hinter dem Steuer seines Audis.
Zur Story