Sport
Schaun mer mal

Bei diesem Ellenbogencheck gibt es nichts schönzureden – auch nicht für diesen NHL-Spieler

Bei diesem Ellenbogencheck gibt es nichts schönzureden – auch nicht für einen NHL-Spieler

29.10.2015, 17:2029.10.2015, 18:04
Mehr «Sport»

Manchmal gibt es im Leben so Momente, bei denen man einfach ehrlich zu sich selbst sein muss. Das weiss auch der NHL-Spieler Alexander Burmistrov von den Winnipeg Jets. Im Spiel gegen die Minnesota Wilds knallt er Jared Spurgeon den Ellenbogen ins Gesicht und bekommt dafür zwei Minuten aufgebrummt. Die Mimik des Jets-Spieler verrät zunächst eindeutig, dass er nichts von seiner Strafe hält. Als er jedoch in der Wiederholung sieht, was er genau gemacht hat, muss er dem Schiedsrichter dann doch recht geben. Manchmal haben sie eben doch recht, die Herren in Schwarz-Weiss. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ Frauen und Servette legen in den Playoffs vor – Spannung in den anderen Affichen
Am Wochenende gingen die Hinspiele in den Playoff-Viertelfinals der Women's Super League über die Bühne. Die Favoritinnen verschafften sich gute Ausgangslagen.

Qualifikationssieger Servette gab sich auswärts bei Aarau keine Blösse und legte gleich mit 4:0 vor. Mit drei Treffern in den ersten 35 Minuten sorgten die Westschweizerinnen früh für klare Verhältnisse. Kurz vor Schluss sorgte Anna Maria Therese Simonsson per Kopf für den Endstand.

Zur Story