Sport
Schaun mer mal

Wenn es nach diesem Bild geht, tritt Beat Hefti in Pyeongchang im Achter an

DoppelBob
DoppelBob

Wenn es nach diesem Bild geht, tritt Beat Hefti in Pyeongchang im Achter an

21.02.2014, 22:5122.02.2014, 08:53
Mehr «Sport»
Auf seiner offiziellen Facebook-Seite überrascht Silber-Held Beat Hefti seine Fans mit diesem Bild. Plant der Appenzeller eine Revolution für die nächsten Winterspiele in Pyeongchang? Der Start d ...
Auf seiner offiziellen Facebook-Seite überrascht Silber-Held Beat Hefti seine Fans mit diesem Bild. Plant der Appenzeller eine Revolution für die nächsten Winterspiele in Pyeongchang? Der Start dürfte zumindest einiges an Spektakel versprechen. (dux)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ein fragwürdiger Penalty verdammt Italien»: EM-Märchen endet gegen England
In der 117. Minute zeigt Schiedsrichterin Ivana Martincic auf den Punkt. Die Italienerin Emma Severini hatte die Engländerin Beth Mead zu Boden gerungen. Ein unumstrittener Entscheid war es nicht, doch Chloe Kelly war dies egal. Die eingewechselte Stürmerin trat an, scheiterte erst an Goalie Laura Giuliani, doch verwandelte den Nachschuss zum 2:1-Sieg. Italien konnte nicht mehr reagieren, womit das einzige verbliebene Team, das vor der Europameisterschaft in der Schweiz nicht zu den Topfavoriten auf den Titel zählte, ausgeschieden ist.
Zur Story