Sport
Schaun mer mal

Dieser Schiedsrichter mag es nicht, wenn man ihn berührt

Bitte nicht Anfassen
Bitte nicht Anfassen

Dieser Schiedsrichter mag es nicht, wenn man ihn berührt

16.02.2014, 20:3117.02.2014, 09:23
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Szene ereignete sich im Achtelfinal-Spiel des FA Cups zwischen Arsenal und Liverpool. Raheem Sterling von Liverpool ist wohl nicht ganz einverstanden mit der Entscheidung von Schiedsrichter Howard Webb. Dies teilt er dem haarlosen Schiri gleich mit und berührt ihn dabei leicht an der Brust. Doch diese Berührung kann Webb ganz und gar nicht nachvollziehen, wie seine ungläubige Reaktion zeigt. (qae)GIF: Youtube/Avtex
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayerns Rekordserie endet trotz Diaz-Traumtor – auch BVB patzt – Gladbach gewinnt Derby
Bayern München muss sich nach 16 Siegen in Folge in der 10. Bundesliga-Runde bei Union Berlin mit einem Unentschieden begnügen. Weder Dortmund noch Leipzig profitieren von den Punktverlusten des Leaders.
Die Serie von Bayern München mit 16 Siegen zum Saisonstart – der längsten solchen im europäischen Fussball – ist zu Ende. Der deutsche Rekordmeister kommt im 10. Bundesliga-Spiel der Saison bei Union Berlin nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gastgeber waren von Beginn an aufmüpfig und warfen dem haushohen Favoriten alles entgegen.
Zur Story