Sport
Schaun mer mal

Mit diesem Prachtstreffer brachte Strootman die Napoli-Schweizer ins Schwitzen

Zwischenzeitliches 2:0 für Roma

Mit diesem Prachtstreffer brachte Strootman die Napoli-Schweizer ins Schwitzen

05.02.2014, 21:4205.02.2014, 22:59
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Cup Halbfinal in Italien kam es zu einem Top-Duell. Die AS Roma empfing die Mannschaft von Napoli. Zur Pause stand es 2:0, auch dank des wunderbaren Goals von Kevin Strootman in der 32. Minute. Am Schluss können die Römer sich mit 3:2 durchsetzen. Schauen und geniessen. (qae)GIF: Rai1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Dann drehen sie durch»: Trainerlegende Otto Pfister über das Skandalspiel beim Afrika-Cup
Senegal gewinnt nach einer fragwürdigen Protestaktion den Afrika-Cup. Die deutsche Trainerlegende Otto Pfister, der verschiedenste Nationalmannschaften auf dem Kontinent trainierte, erklärt, wie es zum Eklat kommen konnte.
Beim Afrika-Cup-Finale zwischen Gastgeber Marokko und Senegal überschlagen sich die Ereignisse. Erst erzielt Senegal den vermeintlichen Siegtreffer, dann erhält Marokko in der letzten Minuten einen Penalty. Die senegalesische Mannschaft verlässt aus Protest das Feld, ehe sie zurückkehrt und das Spiel doch noch gewinnt.
Zur Story