Sport
Schaun mer mal

Rotzfrech! Kyrgios demütigt Nadal mit einem Tweener-Stopp

Zauberschlag der Extraklasse

Rotzfrech! Kyrgios demütigt Nadal mit einem Tweener-Stopp

02.07.2014, 12:2902.07.2014, 14:15
Mehr «Sport»
Das hätte selbst Roger Federer nicht besser hinkriegen können: Bei seinem überraschenden Viersatz-Sieg gegen Rafael Nadal schlägt der krasse Aussenseiter Nick Kyrgios (ATP 144) 70 Winner. Der Schönste in der Mitte des zweiten Satzes. Nadal erwischt den Australier nach dem Return auf dem falschen Fuss. Locker spielt Kyrgios den Ball zwischen den Beinen durch übers Netz. Die Weltnummer 1 kann dem perfekten Stopp nur noch nachschauen. (pre)Video: Youtube/Wimbledon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Alpinchef Hans Flatscher: «Odermatt ist als Mensch ein riesiges Geschenk»
Der Österreicher Hans Flatscher steigt in den zweiten Winter als Alpinchef von Swiss Ski. Ein Gespräch über die Schweizer Aushängeschilder, das ewige Duell mit Österreich und die Frage, wie man Kinder auf die Skipiste bringt.

Wieso ist die Schweiz im Ski-Weltcup derzeit erfolgreicher als Österreich?
Hans Flatscher: Das ist vielschichtig. Man hat in den vergangenen zehn Jahren, die es braucht, um eine gute Mannschaft aufzubauen, vieles richtig gemacht. Man hat im Staff viel Kontinuität geschaffen. Man hat gute Trainer engagiert. Swiss Ski hat ein hohes Standing erreicht, weshalb es die vielleicht attraktivste Adresse für die besten Trainer ist. Und wir haben Athletinnen und Athleten, die gewillt sind, den nötigen Einsatz zu leisten, den es braucht, um erfolgreich zu sein.

Zur Story