Sport
Schaun mer mal

Hiller züngelt beim Penaltyschiessen wie Streller, hat damit aber wesentlich mehr Erfolg und hüpft wie ein kleines Kind

Matchwinner gegen sein Ex-Team

Hiller züngelt beim Penaltyschiessen wie Streller, hat damit aber wesentlich mehr Erfolg und hüpft wie ein kleines Kind

20.11.2014, 10:0320.11.2014, 10:21
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/NHL

Jonas Hiller hatte am Dienstag eine schwere Aufgabe vor sich: So standen dem Goalie der Calgary Flames im Penaltyschiessen gegen die Anaheim Mighty Ducks ausgerechnet seine ehemaligen Teamkollegen gegenüber. Doch der Schweizer bleibt dank seiner Konzentrationsfähigkeit, die er offensichtlich immer (zumindest nach Studium der 4-minütigen Videoaufnahme des Shootout) mit Hilfe seiner Zunge hochhält, Sieger und setzt zu einem satten Hüpfer an. In den Internetforen wird die Einlage bereits als «Hillsy Hop» bejubelt. Wenn die Zungenspiele doch nur auch Marco Streller bei der WM 2006 Glück gebracht hätten ... (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deshalb überlegte sich Marco Odermatt, auf das Heimrennen in Crans-Montana zu verzichten
Der Schweizer Skistar denkt im Vorfeld der Winterspiele in Bormio über einen Verzicht auf die Heimrennen in Crans-Montana nach. Aus diesen Gründen hat er die Idee verworfen.
Marco Odermatt hat mit den Speedrennen bei Olympia noch eine Rechnung offen. Bei den Winterspielen in China 2022 schied er im Super-G mit Gold vor Augen aus und belegte in der Abfahrt nur Rang 7. Auf der diesjährigen Olympiapiste in Bormio gewann der Schweizer Skistar im Weltcup indes bereits zweimal den Super-G und belegte in der Abfahrt zweimal Platz 2.
Zur Story