Sport
Schaun mer mal

Nach nur 50 Sekunden und einem herrlichen Fallrückzieher zappelt der Ball im Netz

Zarate zaubert

Nach nur 50 Sekunden und einem herrlichen Fallrückzieher zappelt der Ball im Netz

28.04.2014, 11:07
Mehr «Sport»
Die Tifosi unter Ihnen erinnern sich vielleicht an den Namen:  Mauro Zarate spielte von 2008 bis 2011 für Lazio Rom und dann bis 2013 für Inter Mailand, ehe er zu seinem Stammverein CA Vélez Sársfield zurückkehrte. Für «El Fortin» skort der Argentinier wieder fleissig. Ein besonders schönes Tor ist dem wirbligen Stürmer am Wochenende gegen Rosario Central gelungen. Bereits nach 50 Sekunden versenkte Zarate den Ball per Fallrückzieher im gegnerischen Tor. Auch dank dem Blitzstart gewann sein Team schliesslich 4:1. (pre)Video: Youtube/Futbol Para Todos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Hockey-Nati kämpft in Freiburg gegen Schweden

Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft strebt am Vierländerturnier in Freiburg eine längst fällige Premiere an. Im Rahmen der Euro Hockey Tour gingen bislang alle acht Heimspiele gegen Schweden, Finnland und Tschechien verloren; dreimal in der Verlängerung, einmal nach Penaltyschiessen. Diesmal ist die Zuversicht gross, dass es endlich mit dem ersten Sieg vor Heimpublikum klappt.

Zur Story