Sport
Schaun mer mal

Wenn die Teamkollegen den Rotsünder in den Spielertunnel zerren müssen

Nach Platzverweis keine Lust auf duschen: Wenn die Teamkollegen den Rotsünder in den Spielertunnel zerren müssen

26.10.2015, 18:0226.10.2015, 18:02

Nein, beliebt macht sich Saliou Ciss vom Ligue-2-Klub FC Valenciennes im Spiel gegen Stade Brest bei seinen Teamkollegen nicht. Nachdem er Gelb-Rot sieht, dreht der Senegalese komplett am Rad. Partout will er das Feld nicht verlassen. Erst mit vereinten Kräften und nach ein paar weiteren Ausfälligkeiten schaffen es die «Athenians», Ciss vom Platz in die Katakomben zu bugsieren. Lustig ist's nur für die Zuschauer ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medienbericht: UEFA fordert wohl den freiwilligen Rücktritt von FIFA-Präsident Infantino
Für FIFA-Präsident Gianni Infantino wird die Luft immer dünner. Die UEFA fordert den Schweizer gemäss Medienberichten dazu auf, freiwillig zurückzutreten und droht mit einem Amtsenthebungsverfahren.
Gianni Infantino steht nach den umstrittenen Investorenplänen rund um die Fussball-Weltmeisterschaft weiterhin in der Kritik – und es könnte noch schlimmer kommen für den Walliser.
Zur Story