Sport
Schaun mer mal

Wenn die Teamkollegen den Rotsünder in den Spielertunnel zerren müssen

Nach Platzverweis keine Lust auf duschen: Wenn die Teamkollegen den Rotsünder in den Spielertunnel zerren müssen

26.10.2015, 18:0226.10.2015, 18:02
Mehr «Sport»

Nein, beliebt macht sich Saliou Ciss vom Ligue-2-Klub FC Valenciennes im Spiel gegen Stade Brest bei seinen Teamkollegen nicht. Nachdem er Gelb-Rot sieht, dreht der Senegalese komplett am Rad. Partout will er das Feld nicht verlassen. Erst mit vereinten Kräften und nach ein paar weiteren Ausfälligkeiten schaffen es die «Athenians», Ciss vom Platz in die Katakomben zu bugsieren. Lustig ist's nur für die Zuschauer ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Habe die Lage unterschätzt»: Lewis Hamilton kommt bei Ferrari noch nicht in Fahrt
    Lewis Hamilton hat eingeräumt, die Lage bei Ferrari unterschätzt zu haben. «Es liegt noch viel Arbeit vor uns», sagte der WM-Siebte.

    Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat zugegeben, die Herausforderung bei Ferrari unterschätzt zu haben. «Ich hatte erwartet, dass es sehr hart werden würde, aber ich wusste einfach nicht, wie hart es werden würde», sagte der Brite in Imola: «Ich wusste, dass es eine Herausforderung werden würde, und es ist in jeder Hinsicht so herausfordernd wie nur möglich.»

    Zur Story