Sport
Schaun mer mal

Wahnsinns-Parade von Jake Allen beim 2:4 der Blues gegen die Blackhawks

Diesen Puck sieht wirklich jeder schon drin – doch Jake Allen fängt ihn in allerallerletzter Sekunde gerade noch

15.11.2015, 14:1315.11.2015, 14:13

Was! Für! Eine! Parade! Jake Allen von den St.Louis Blues ist eigentlich schon geschlagen. Aber der Goalie gibt nicht auf. Er wirft seinen Körper herum, schnellt mit der Fanghand hervor – und verhindert das sicher scheinende Tor von Chicagos Stürmer Marko Dano. Das war definitiv eine Sache von Millimetern! Dennoch verlieren Allen und die Blues gegen die Blackhawks mit 2:4. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russland-Trainer attackiert Langlauf-Star Klaebo, weil der den Russen-Ausschluss lobte
Er ist einer der erfolgreichsten Langläufer. Zuletzt begrüsste Johannes Hösflot Klaebo eine Entscheidung der FIS. Dafür wurde er nun scharf angegangen.
Eine Entscheidung, die unterschiedliche Emotionen auslöst: Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat kürzlich entschieden, dass bei den Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo im kommenden Jahr Athleten aus Russland und Belarus als individuelle neutrale Athleten antreten dürfen. Allerdings überlässt das IOC den internationalen Verbänden der einzelnen Sportarten die Entscheidung, ob sie dies auch in ihren Qualifikationswettkämpfen anwenden.
Zur Story