Sport
Schaun mer mal

Haben die zu viel «Game of Thrones» geguckt? Real Madrid trägt jetzt auswärts einen Drachen auf der Brust

In der Champions League
In der Champions League

Haben die zu viel «Game of Thrones» geguckt? Real Madrid trägt jetzt auswärts einen Drachen auf der Brust

26.08.2014, 17:0926.08.2014, 19:35

Der japanische Star-Designer Yohji Yamamoto hat von Real Madrid den Auftrag bekommen, das Auswärts-Trikot für die anstehende Champions-League-Kampagne zu entwerfen.

Und weil Japaner ja bekanntlich alle wahnsinnig gerne Drachen mögen, hat der Modeschöpfer einen solchen gleich auf sein neues Werk gepflanzt. Ronaldo, Bale & Co. sollen den Gegnern mit Hilfe des Ungeheuers das Fürchten lehren: «Der Drachen soll die Grösse, den Ruhm und die Stärke des Klubs symbolisieren.» (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verlorener Startplatz und Verletzungssorgen: Die Nati-Stars im Formcheck
Das WM-Ticket ist für die Schweizer Nationalmannschaft zum Greifen nah. Vor den entscheidenden zwei Partien gibt es aber einige Problemfälle in der Nati. So steht es um die Form der einzelnen Spieler.
Zuletzt mussten Gregor Kobel und Borussia Dortmund zwei herbe Rückschläge hinnehmen. Bei Manchester City kassierte der BVB in der Champions League gleich eine 1:4-Niederlage und auch gegen den Bundesliga-Aufsteiger Hamburger SV reichte es bei einem 1:1 nicht zum Sieg. Kobel traf dabei aber wenig Schuld. In der Nati war der Schlussmann zuletzt in blendender Form und blieb in den letzten fünf Partien ohne Gegentor.
Zur Story