Sport
Schaun mer mal

Mit einem herrlichen Seitfallzieher: Derdiyok erzielt sein erstes Süper-Lig-Tor

Mit einem herrlichen Seitfallzieher: Derdiyok erzielt sein erstes Süper-Lig-Tor

19.09.2015, 21:5020.09.2015, 10:46
Mehr «Sport»

Eren Derdiyok erzielte beim 3:0-Auswärtssieg gegen Eskisehirspor seinen ersten Saisontreffer für Kasimpasa. Derdiyok wurde nach 77 Minuten eingewechselt und schoss elf Minuten später den dritten Treffer von Kasimpasa.

Für das Team aus Istanbul war auch der frühere Thun- und St.Gallen-Stürmer Ezequiel Scarione erfolgreich. Beim vom deutschen Ex-GC-Trainer Michael Skibbe trainierten Eskisehirspor spielte Toko Bundebele (Ex-Grasshoppers) im zentralen Mittelfeld. (pre/si)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Albian Ajeti trifft wieder – eine Erlösung, die auch die Teamkollegen mitreisst
    Mit dem 5:1-Sieg gegen Verfolger Servette macht der FC Basel einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel. Beim wichtigen Erfolg war – neben Shaqiri – für einmal Albian Ajeti der grosse Held.

    Vor fast sechs Jahren startete Albian Ajeti bei West Ham United in sein zweites Auslandsabenteuer. Doch nach nur neun Einsätzen folgte der Wechsel zu Celtic Glasgow, wo er eine ordentliche erste Saison mit neun Skorerpunkten in 19 Partien zeigte. In der folgenden Spielzeit verpasste der Stürmer die halbe Saison wegen einer Oberschenkelverletzung und es folgte der Wechsel zu Sturm Graz. Nach einem weiteren kurzen Abstecher in die türkische Liga zu Gaziantep kehrte der verlorene Sohn im Winter 2024 zurück zum FC Basel.

    Zur Story