Sport
Schaun mer mal

Tweener von Kiki Mladenovic

Roger Federer, zieh dich warm an! Kiki Mladenovic packt den Tweener beim allerersten Ballwechsel aus

10.12.2015, 19:2411.12.2015, 11:47
Mehr «Sport»
video: Streamable

Was für ein Start ins Spiel! Das Mixed-Doppel der IPTL-Exhibitions zwischen den UAE Royals (Kiki Mladenovic/Daniel Nestor) und den Japan Warriors (Mirjana Lucic-Baroni/Pierre Hugues Herbert) beginnt gleich mit dem Punkt der Partie. Die 22-Jährige Französin Mladenovic ist dabei besonders heiss. Beim ersten Ballwechsel spielt die in der Schweiz wohnhafte Weltnummer 28 erst einen Volley am Netz, wird dann überlobt und packt ... den Tweener aus! Gegenspielerin Lucic-Baroni ist so erstaunt, dass sie den Filzball danach ins Aus spielt. Der Punkt reicht aber nicht zum Sieg, Mladenovic/Nestor verlieren 2:6. Und wer jetzt sagt, Tweener sind nur was für Roger Federer und bei Frauen sind sie nur Glück, dem sei gesagt: Mladenovic zeigte den Trickshot schon beim US-Open.

Der Tweener von Kiki Mladenovic beim US Open 2015.
YouTube/sports chanel

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paolini nach dramatischem Sieg im Wimbledon-Final – Krejcikova überrascht Rybakina

Jasmine Paolini und überraschend Barbora Krejcikova spielen am Samstag den Frauenfinal in Wimbledon. Die Italienerin peilt ihren ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier an, die Tschechin den zweiten.

Zur Story