Sport
Schaun mer mal

Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Sie verkaufen es als Glacé

Ob das gut schmeckt?
Ob das gut schmeckt?

Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Sie verkaufen es als Glacé

10.05.2014, 11:2910.05.2014, 15:31
Nochmals zurück zur Ausgangsfrage: Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Zugegeben: Die meisten spülen das geschmolzene Eis einfach weg. Aber es gibt auch andere. Die Pittsburgh Pengui ...
Nochmals zurück zur Ausgangsfrage: Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Zugegeben: Die meisten spülen das geschmolzene Eis einfach weg. Aber es gibt auch andere. Die Pittsburgh Penguins oder die Chicago Blackhawks füllen das Wasser vom Spielfeld in Flaschen ab und verkaufen es zu Charity-Zwecken.

Doch was soll man damit zu Hause anfangen? Das hat sich auch der TV-Sender NBC gefragt und die Idee weiterentwickelt. Aufbereitet und mit einem fruchtigen Geschmack versehen soll das Eis in Minnesota, Los Angeles und Anaheim als Glacé verkauft werden. En Guete! (pre)
Bild: sports.yahoo.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Walter Frey – der Visionär der unser Hockey verändert hat
Walter Frey wird in erster Linie als Gründer und Präsident der ZSC Lions wahrgenommen. Tatsächlich hat er unser gesamtes Hockey verändert und modernisiert. Er ist einer der ganz grossen Visionäre des Schweizer Sportes.
Walter Frey (82) übergibt sein Amt als Präsident der ZSC Lions an seinen Sohn Lorenz Frey-Hilti (35) und wird Ehrenpräsident. Er hat nicht nur das Stadtzürcher Hockey in eine neue Ära geführt.
Zur Story