Sport
Schaun mer mal

Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Sie verkaufen es als Glacé

Ob das gut schmeckt?
Ob das gut schmeckt?

Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Sie verkaufen es als Glacé

10.05.2014, 11:2910.05.2014, 15:31
Mehr «Sport»
Nochmals zurück zur Ausgangsfrage: Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Zugegeben: Die meisten spülen das geschmolzene Eis einfach weg. Aber es gibt auch andere. Die Pittsburgh Pengui ...
Nochmals zurück zur Ausgangsfrage: Was machen die NHL-Teams nach der Saison mit dem Eis? Zugegeben: Die meisten spülen das geschmolzene Eis einfach weg. Aber es gibt auch andere. Die Pittsburgh Penguins oder die Chicago Blackhawks füllen das Wasser vom Spielfeld in Flaschen ab und verkaufen es zu Charity-Zwecken.

Doch was soll man damit zu Hause anfangen? Das hat sich auch der TV-Sender NBC gefragt und die Idee weiterentwickelt. Aufbereitet und mit einem fruchtigen Geschmack versehen soll das Eis in Minnesota, Los Angeles und Anaheim als Glacé verkauft werden. En Guete! (pre)
Bild: sports.yahoo.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Er ist seit 1997 Profi – brasilianischer Goalie stellt Fussball-Weltrekord auf
Fabio Deivson Lopes Maciel fiel schon bei der Klub-WM auf. Mit 44 Jahren war er der mit Abstand älteste Spieler. Nun hat er einen weiteren Rekord aufgestellt.
Im Maracana-Stadion erlebte Fabio einen besonderen Abend: Der 44-jährige Torhüter von Fluminense stand im Achtelfinale der Copa Sudamericana gegen América de Cali (2:0) zum 1391. Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz – und schrieb damit Fussballgeschichte. Sein Klub meldete, dass er damit den bisherigen Weltrekord von Englands Torwartlegende Peter Shilton übertroffen hat.
Zur Story