Sport
Schaun mer mal

Hier haben wir den Beweis, dass Kinder weder PS4 noch Barbie benötigen, sondern sich schon über einen «Chnebel» riesig freuen

Na komm, Kleiner, greif zu!

Hier haben wir den Beweis, dass Kinder weder PS4 noch Barbie benötigen, sondern sich schon über einen «Chnebel» riesig freuen

25.04.2014, 07:4825.04.2014, 12:17
Mehr «Sport»
Nach dem Warmlaufen hält Detroit-Stürmer Jordin Tootoo auf dem Weg in die Garderobe kurz an, um einen kleinen Fan der Red Wings unendlich glücklich zu machen. Das Gesicht des Dreikäsehochs spricht Bände – dieses Geschenk ist für ihn aus Gold. (ram)
Video: Youtube/griffvision
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ciriaco Sforza sieht im TV, wie er ohne sein Wissen transferiert wird
10. Dezember 1995: Ciriaco Sforza ist zu Besuch bei Freund Hansi Müller. Im Fernsehen sieht der Schweizer Nationalspieler zu seiner Überraschung sein Gesicht und erfährt von seinem Transfer zu Inter Mailand. Sforza ist von den News und den Reaktionen seiner Mitspieler mehr als überrascht – er ahnt nicht, dass ihm gerade ein übler Streich gespielt wird.

Mit schöner Gemütlichkeit beginnt der Fernsehbeitrag vom 10. Dezember 1995. Der Schweizer Ciriaco Sforza macht es sich auf dem Sofa seines Freundes, des ehemaligen deutschen Nationalspielers Hansi Müller, bequem.

Zur Story