Na komm, Kleiner, greif zu!
Na komm, Kleiner, greif zu!
25.04.2014, 07:4825.04.2014, 12:17
Nach dem Warmlaufen hält Detroit-Stürmer Jordin Tootoo auf dem Weg in die Garderobe kurz an, um einen kleinen Fan der Red Wings unendlich glücklich zu machen. Das Gesicht des Dreikäsehochs spricht Bände – dieses Geschenk ist für ihn aus Gold. (ram)
Video: Youtube/griffvision
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach der erfolgreichen Heim-EM, die in der Schweiz grosse Begeisterung auslöste, wollen nun natürlich auch die Klubs profitieren. Sie haben dazu einige Sonderaktionen geplant oder durchgeführt. Eine Übersicht.
Der amtierende Schweizer Meister lädt am 14. September zum
1. Berner Frauenfussballtag. Auf dem Sportplatz Spitalacker – «Spitz» genannt – findet nicht nur das Spiel von YB gegen Servette Chênois (14 Uhr) statt, sondern auch zwei Turniere für Mädchenmannschaften in den Kategorien bis neun und elf Jahren. Im Anschluss an die Partie der Women's Super League treffen ausserdem noch zwei Nachwuchsteams des FC Breitenrain, dessen Heimspielstätte der Spitalacker ist, auf den FC Bern bzw. den FC Goldstern.