Sport
Schaun mer mal

Was zwei Hammelkeulen mit dem Eigentor zu tun haben, das wir Ihnen hier präsentieren

Armer Verteidiger in Armenien
Armer Verteidiger in Armenien

Was zwei Hammelkeulen mit dem Eigentor zu tun haben, das wir Ihnen hier präsentieren

17.03.2014, 08:2917.03.2014, 08:29
Animiertes GIFGIF abspielen
Endlich tut unser Sonderkorrespondent in Armenien mal etwas für sein Geld! Er hat uns letzte Woche ein Telegramm geschickt, dass im Spiel zwischen den zweiten Mannschaften von Alashkert Martuni und dem FC Shirak Gyumri ein kurioses Eigentor gefallen sei. Für 50 Dollar und vier Schafe könne er den Platzwart bestechen, damit ihm dieser das Video herausrücke. Weil unser Sonderkorrespondent nicht nur ein Fussballkenner, sondern auch ein eiskalter Zocker ist, konnte er den Preis auf 20 Dollar und zwei Hammelkeulen drücken. Wir vermuten allerdings, dass mindestens eine Keule in seinen eigenen Magen wanderte, denn wie uns zu Ohren gekommen ist, ist der Platzwart rein zufällig der Schwiegervater unseres Sonderkorrespondenten. (ram)GIF: Youtube/TotalFootball.am
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein russischer «Bremsklotz» bringt Sebastian Vettel sensationell den 1. WM-Titel
14. November 2010: Obwohl Sebastian Vettel vor dem letzten Grand Prix einen Rückstand von 15 Punkten auf WM-Leader Fernando Alonso aufweist, kürt sich der junge Deutsche zum Weltmeister. Dies vor allem dank eines russischen «Bremsklotzes».
Vor dem letzten Rennen in Abu Dhabi haben 2010 in der Formel 1 noch vier Piloten Chancen auf den WM-Titel. Die beste Ausgangslage hat der zweifache Weltmeister Fernando Alonso mit 246 Punkten, dahinter lauern die beiden Red-Bull-Piloten Mark Webber (238 Punkte) und Sebastian Vettel (231 Punkte). Auch Lewis Hamilton hat mit 228 Zählern noch Aussenseiterchancen.
Zur Story