Armer Verteidiger in Armenien
Armer Verteidiger in Armenien
17.03.2014, 08:2917.03.2014, 08:29
Endlich tut unser Sonderkorrespondent in Armenien mal etwas für sein Geld! Er hat uns letzte Woche ein Telegramm geschickt, dass im Spiel zwischen den zweiten Mannschaften von Alashkert Martuni und dem FC Shirak Gyumri ein kurioses Eigentor gefallen sei. Für 50 Dollar und vier Schafe könne er den Platzwart bestechen, damit ihm dieser das Video herausrücke. Weil unser Sonderkorrespondent nicht nur ein Fussballkenner, sondern auch ein eiskalter Zocker ist, konnte er den Preis auf 20 Dollar und zwei Hammelkeulen drücken. Wir vermuten allerdings, dass mindestens eine Keule in seinen eigenen Magen wanderte, denn wie uns zu Ohren gekommen ist, ist der Platzwart rein zufällig der Schwiegervater unseres Sonderkorrespondenten. (ram)GIF: Youtube/TotalFootball.am
Das könnte dich auch noch interessieren:
In Tokio verlief eine Boxveranstaltung gleich doppelt tödlich. Zwei Athleten mussten notoperiert werden und überlebten nicht.
Ein tragisches Ereignis erschüttert den Boxsport in Japan: Innerhalb weniger Stunden sind zwei Profiboxer an den Folgen schwerer Hirnverletzungen gestorben, die sie bei derselben Veranstaltung in Tokio erlitten hatten.