Sport
Schaun mer mal

Tiki-Taka und Bochum? Ja, ich musste auch zwei Mal hinschauen, bis ich das geglaubt habe

Ruhrpott-Barça
Ruhrpott-Barça

Tiki-Taka und Bochum? Ja, ich musste auch zwei Mal hinschauen, bis ich das geglaubt habe

27.02.2015, 23:3228.02.2015, 12:35
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: gfycat

Der VfL Bochum hat zweifelsohne schon bessere Zeiten erlebt. Auch heute Abend gelang den Blau-Weissen im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nur ein 3:3-Unentschieden. Richtig weit weg sind die Abstiegsplätze nicht. Herausragend war gegen Frankfurt der Führungstreffer zum 2:0. Wie sich die Bochumer durch die gegnerische Abwehr tanzen, lässt uns glauben, dass Zaubermaus Dariusz Wosz ein Comeback gegeben hat. Doch weit gefehlt: Der 45-Jährige stand nicht auf dem Platz, nach der wunderbaren Kombination schloss Thomas Eisfeld ab. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese 5 Underdogs mischen die Topligen auf
Alle mögen einen guten Aussenseiter, der den etablierten Teams endlich mal ein Bein stellt. Leider wird dies im modernen Fussball immer seltener – aber es gibt sie noch, die schönen Underdog-Geschichten!
Nach der letzten Länderspielpause des Jahres gilt der Fokus der Fussballer wieder ihren Vereinen. Knapp ein Drittel der Saison ist in den meisten Ligen bisher gespielt und fast überall gibt es mindestens eine Überraschung. In der Schweiz grüsst beispielsweise Aufsteiger Thun von der Tabellenspitze. Dies ist zwar in keiner Topliga der Fall, doch gibt es auch dort (fast) überall einen Underdog, der die übliche Hierarchie aufmischt.
Zur Story