Sport
Schaun mer mal

In Brasilien kennt man den ältesten Gag der Welt noch nicht: Hier verarscht Schweinsteiger seinen Mitspieler Rafinha

Ätschibätsch!

In Brasilien kennt man den ältesten Gag der Welt noch nicht: Hier verarscht Schweinsteiger seinen Mitspieler Rafinha

17.12.2014, 07:0517.12.2014, 09:19
Animiertes GIFGIF abspielen
Bayern München ist gegen den SC Freiburg überlegen und gewinnt nur deshalb bloss mit 2:0, weil Goalie Roman Bürki den Aussenseiter mit einer Glanzleistung im Spiel hält. Business as usual also für die Bayern, weshalb sich Bastian Schweinsteiger ein kleines Spässchen erlaubt. Bei seiner Auswechslung hält er Rafinha die Hand hin, deutet ein Abklatschen an – um die Hand dann zurück zu ziehen und sich mit ihr durchs Haar zu fahren. Das kannten selbst wir im Toggenburg schon damals auf dem Pausenplatz – lustig ist's trotzdem auch im Jahr 2014 noch. (ram)GIF: 123cezarica
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Djokovic mit bestem Dank an seine Kritiker
Novak Djokovic bestreitet mit fast 39 am Sonntag den Australian-Open-Final gegen Carlos Alcaraz. So oder so wird Geschichte geschrieben.
Als Novak Djokovic am Freitag im Halbfinal Jannik Sinner niederrang, flogen ihm die Herzen im Melbourne Park zu. Er, der die meiste Zeit seiner Karriere um die Gunst der Fans ringen musste, wird im Herbst der Karriere gefeiert – wie das bei allen Altstars Usus ist.
Zur Story