Sport
Schaun mer mal

Zu Risiken und Nebenwirkungen von übertriebenem Torjubel lesen sie bitte die Packungsbeilage 

Endstation Flutlichtmast
Endstation Flutlichtmast

Zu Risiken und Nebenwirkungen von übertriebenem Torjubel lesen sie bitte die Packungsbeilage 

14.01.2015, 11:1414.01.2015, 11:51
Animiertes GIFGIF abspielen
Nachdem wir heute Morgen dachten, der Depp des Tages sei mit dem Eishockeyspieler, der sich selbst mit einem hohen Stock ausknockte bereits gefunden, ist uns dieses Video auf 11freunde.de begegnet. Dieser unbekannte Amateurfussballer darf immerhin noch für sich in Anspruch nehmen, dass er vor dem Zusammenprall mit dem Flutlichtmasten von einem unbedarften Mitspieler noch einen kräftigen Schubs erhalten hat. Für das Trikotausziehen kennt der Schiedsrichter trotz aller Schmerzen kein Pardon und zeigt unbarmherzig die Gelbe Karte. (syl)Gif: Youtube/footballiscominghome
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Jungstars Celebrini und Bedard bringen Kanadas Olympiabosse ins Schwitzen
Mit Macklin Celebrini und Connor Bedard spielen zwei junge NHL-Stars so gut auf, dass sie sich auch für die Olympischen Spiele aufdrängen.
Es ist eine beeindruckende Statistik, die Macklin Celebrini vorweisen kann. Als erst vierter Teenager in der 108-jährigen Geschichte hat er in den ersten 20 Spielen einer Saison 30 oder mehr Punkte erzielt. Die anderen Spieler, die das geschafft haben? Wayne Gretzky, Mario Lemieux und Sidney Crosby. Keine schlechte Gesellschaft.
Zur Story