Sport
Schaun mer mal

In der NLA war das Kopftor Glück, in der NHL die Kopfball-Abwehr sogar eingesprungen

In der NLA war das Kopftor Glück, in der NHL die Kopfball-Abwehr sogar eingesprungen

07.03.2015, 14:2107.03.2015, 15:10
Mehr «Sport»

Was hat Nicolas Deslauriers da wohl geritten? Im Spiel der Buffalo Sabres gegen die Ottawa Senators – ja, genau, da wo die Teamkollegen auch diese Glanzparade produzierten – steigt Deslauriers tatsächlich zum Kopfball hoch und unterbricht dadurch einen Angriff der Senators. Einmal kurz den Helm richten und weiter geht's! Wir sind nicht ganz sicher, ob sich der 24-Jährige vom Kopftor Pierre-Marc Bouchards für den EV Zug inspirieren liess, oder er einfach ein grosser Fussball-Fan ist. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Belinda Bencic scheitert in Australien an Coco Gauff – Alcaraz steht im Viertelfinale
    Belinda Bencic (27) ist am Australian Open in Melbourne in den Achtelfinals ausgeschieden. Sie scheitert an der 20-jährigen Amerikanerin Coco Gauff, der Nummer 3 der Welt, in 2:28 Stunden mit 7:5, 2:6, 1:6.

    Der Lauf von Belinda Bencic am Australian Open nahm gegen Coco Gauff das logische Ende. Die Partie lief indessen ganz und gar nicht wie erwartet.

    Zur Story