Sport
Schaun mer mal

Das nennen wir Teamwork: Goalie und Verteidiger retten Baseball-mässig auf der Torlinie

Das nennen wir Teamwork: Goalie und Verteidiger retten Baseball-mässig auf der Torlinie

07.03.2015, 09:5307.03.2015, 11:18
Mehr «Sport»

Wir haben ja schon viele Paraden gesehen, aber diese hier gehört zu den besten – obwohl wir noch nicht ganz sicher sind, wer denn jetzt den Puck abwehrte: Buffalos Goalie Anders Lindbäck kann einen Schuss erst nur abprallen lassen, der Puck kullert durch den Slot, Verteidiger Nikita Zadorov kann nicht befreien. Jetzt wird es wirklich unübersichtlich. Ottawas Matt Moulson bringt die Scheibe im Fallen – wohl mit Hilfe von Buffalos Cody Hodgson – nochmals Richtung Tor. Alle jubeln schon, doch da kommt der Stock von Goalie Lindbäck und derjenige von Verteidiger Johan Larsson und sie spedieren den Puck weg. Wie genau? Ich weiss es nicht. Mein Tipp: Larsson trifft den Schläger des Goalies und dieser die Scheibe. Was meinst du? PS: Buffalo verliert am Ende trotzdem mit 2:3. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Playoff-Auftakt in der NHL – Suter trifft und siegt, auch Niederreiter darf jubeln

Pius Suter (Vancouver), 1 Tor, 4 Schüsse, 2 Checks, TOI 13:26
Roman Josi (Nashville), 1 Assist, 1 Schuss, TOI 26:51

Zur Story