Sport
Schaun mer mal

Bei diesem ungarischen Eckball herrscht nur für tieffliegende Vögel Gefahr

Hoppla

Bei diesem ungarischen Eckball herrscht nur für tieffliegende Vögel Gefahr

16.04.2014, 17:07
Mehr «Sport»
Verteidiger Marco Walker wurde beim FC Basel in den 90er-Jahren zur Legende, weil er den Ball im alten St.Jakob-Stadion über das Tribünendach aus dem Stadion spedierte. Dieses Kunststück gelingt Gergö Goher vom ungarischen Erstligisten Diösyöri bei einem Eckball auch fast – allerdings eher unfreiwillig. Zwar zeigt Goher eine einstudierte Variante an, aber was dann folgt ist nur noch peinlich. Es war wohl nicht das erste Mal, der Spieler und die Kollegen regen sich kaum noch auf. (dux)Video: Youtube/Goal DPT2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Fit in 10 Minuten: So nützlich sind Kurztrainings zuhause wirklich
    Zahllose Influencerinnen buhlen mit Express-Workouts um Likes, Followerinnen und zahlende Kunden. Aber was sind die Fitness-Versprechen wert?

    Auf Instagram und Tiktok sind sie omnipräsent, auch wenn man sie nicht abonniert hat: Kurz-Workouts, präsentiert von Fitness-Influencern, die einem den schnellen Erfolg versprechen. Gerade trendet beispielsweise Wand-Pilates. Die Botschaft dazu lautet: «Mache es zwei Wochen lang und du wirst nie gesehene Erfolge verbuchen. Und das Beste: Du benötigst nicht mal eine Matte, eigentlich reicht die Wand neben dem Bürotisch.»

    Zur Story