Sport
Schaun mer mal

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

Lukas, das Runde muss ins Eckige!

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

24.02.2015, 11:1024.02.2015, 13:02
Mehr «Sport»

Xherdan Shaqiri schmort gestern beim Serie-A-Spiel zwischen Inter und Cagliari während 90 Minuten auf der Bank. Ganz anders sein Kumpel Lukas Podolski. Der Deutsche durfte sich wieder einmal so richtig austoben. Dabei vergisst er aber, was er eigentlich zu tun hätte. Statt ein Tor zu schiessen, dribbelt er doch tatsächlich in die falsche Richtung. Dabei wüsste Poldi doch genau, wie das geht. Es ist erst gut ein Jahr her, als der ehemalige Arsenal-Stürmer aus einer praktisch identischen Situation eine Monster-Kiste zauberte. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
NBA-Aufsteiger Tyrese Maxey sorgt für ein kleines Basketball-Wunder
Die Philadelphia 76ers leben noch. Tyrese Maxey bewahrt sein Team vor dem Playoff-Aus gegen die New York Knicks – obwohl «Philly» 29 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit mit 6 Punkten zurückliegt.

In einer feindseligen Atmosphäre im berühmten Madison Square Garden in New York machte der 23-jährige Tyrese Maxey mit 46 Punkten und 9 Assists sein bestes Spiel in den Playoffs. Er sorgte dafür, dass die 76ers in der ersten Runde der Playoffs dank eines 112:106 nach Verlängerung nur noch 2:3 gegen die Knicks zurückliegen.

Zur Story