Sport
Schaun mer mal

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

Lukas, das Runde muss ins Eckige!

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

24.02.2015, 11:1024.02.2015, 13:02
Mehr «Sport»

Xherdan Shaqiri schmort gestern beim Serie-A-Spiel zwischen Inter und Cagliari während 90 Minuten auf der Bank. Ganz anders sein Kumpel Lukas Podolski. Der Deutsche durfte sich wieder einmal so richtig austoben. Dabei vergisst er aber, was er eigentlich zu tun hätte. Statt ein Tor zu schiessen, dribbelt er doch tatsächlich in die falsche Richtung. Dabei wüsste Poldi doch genau, wie das geht. Es ist erst gut ein Jahr her, als der ehemalige Arsenal-Stürmer aus einer praktisch identischen Situation eine Monster-Kiste zauberte. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Juve stösst ManCity noch tiefer in die Krise – Dortmund wirft gegen Barça einen Punkt weg
Juventus Turin verschärft die Krise von Manchester City. Der italienische Rekordmeister fügt den Engländern die siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen bei. Barça gewinnt in Dortmund.

Nach zuletzt vier Unentschieden in Serie kehrte Juventus Turin auf die Siegerstrasse zurück. Und dies ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester City. Dusan Vlahovic und Weston McKennie trafen beim 2:0-Heimsieg.

Zur Story