Sport
Schaun mer mal

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

Lukas, das Runde muss ins Eckige!
Lukas, das Runde muss ins Eckige!

Podolski kann alleine aufs Tor ziehen und ... rennt in die falsche Richtung

24.02.2015, 11:1024.02.2015, 13:02

Xherdan Shaqiri schmort gestern beim Serie-A-Spiel zwischen Inter und Cagliari während 90 Minuten auf der Bank. Ganz anders sein Kumpel Lukas Podolski. Der Deutsche durfte sich wieder einmal so richtig austoben. Dabei vergisst er aber, was er eigentlich zu tun hätte. Statt ein Tor zu schiessen, dribbelt er doch tatsächlich in die falsche Richtung. Dabei wüsste Poldi doch genau, wie das geht. Es ist erst gut ein Jahr her, als der ehemalige Arsenal-Stürmer aus einer praktisch identischen Situation eine Monster-Kiste zauberte. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Manzambi trifft, aber Freiburg verliert klar in München ++ Undav schockt den BVB
Johan Manzambi trifft in der 11. Runde der Bundesliga in München, geht mit Freiburg aber dennoch 2:6 unter. Derweil werden Dortmund und Gregor Kobel den «Schwaben-Fluch» nicht los.
Nachdem die Bayern vor der Länderspielpause bei Union Berlin in der 10. Runde erstmals Punkte abgaben, kehrten sie gegen Freiburg trotz 0:2-Rückstand auf die Siegerstrasse zurück. Die Gäste aus dem Breisgau forderten den Rekordmeister zumindest in der ersten Halbzeit. Johan Manzambi traf in der 17. Minute nach einem Corner zum ersten Mal in der laufenden Saison.
Zur Story