Sport
Schaun mer mal

Vielleicht war das gar nicht Mooseheads-Keeper Kevin Resop, sondern Manuel Neuer

Vielleicht war das gar nicht Mooseheads-Keeper Kevin Resop, sondern Manuel Neuer

08.01.2016, 12:1208.01.2016, 12:12
streamable

Wer einen solchen Keeper hat, braucht keine Mitspieler mehr: Halifax-Mooseheads-Keeper Kevin Resop entscheidet die Partie gegen die Charlottetown Islanders mit einer spektakulären Aktion. In der 3-gegen-3-Overtime fängt Resop gekonnt einen Schuss mit der Fanghand und wirft die Scheibe noch im gleichen Atemzug in Manier eines Fussball-Torwarts in den Lauf von Joel Bishop, der anschliessend für die Mooseheads zum 6:5 einnetzen kann. Ein genialer Assist – Manuel Neuer wäre begeistert. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grichting hat 20 Jahre nach der Skandal-Barrage immer noch Schmerzen beim Pinkeln
Die Fussball-WM-Barrage 2005 Türkei-Schweiz endet skandalös. Stéphane Grichting (46) war eines der Opfer. Er spricht 20 Jahre später über die «Schande von Istanbul», bleibende Schmerzen nach seinem Harnröhrenriss und seine neue Berufung.
Es ist der grösste Skandal in der Geschichte der Schweizer Fussball Nationalmannschaft. 16. November 2005, WM-Barrage-Rückspiel, Türkei-Schweiz. Die Nati qualifiziert sich in extremis und trotz 2:4-Niederlage für die WM.
Zur Story