Sport
Schaun mer mal

Manuel Neuer setzt gegen Zagreb zum Dribbling an.

Bayern-Torhüter Manuel Neuer zeigt einmal mehr technische Finessen

30.09.2015, 06:3230.09.2015, 08:23
Mehr «Sport»

Manuel Neuer ist es in der gestrigen Champions-League-Partie seiner Bayern gegen Dynamo Zagreb offenbar etwas langweilig geworden. Verständlich: Beim deutlichen 5:0-Sieg hatte der Torhüter auch nicht allzu viel zu tun. Darum nutzte er die Gunst der Stunde und setzte gegen Soudani zum Dribbling an – erfolgreich, versteht sich.

Bekannt geworden für seine Aktionen ausserhalb des Strafraums ist Manuel Neuer an der letzten Weltmeisterschaft. Dort hat er im Achtelfinale gegen Algerien mehrere Male Kopf und Kragen riskiert. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hischier und Meier treffen, New Jersey jubelt – Bichsel feiert 1. NHL-Sieg
Nico Hischier und Timo Meier bringen die Fans der New Jersey Devils zum Jubeln. Die beiden Schweizer Stürmer haben mit je einem Tor entscheidenden Anteil am 20. Sieg in dieser NHL-Saison.

Im Heimspiel gegen die Chicago Blackhawks, dem nach Punkten schlechtesten Team der Liga, taten sich die New Jersey Devils allerdings lange Zeit schwer. Bis zur 43. Minute lag die Mannschaft mit dem Schweizer Trio Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler 0:1 zurück, ehe sie mit vier Toren innert knapp zehn Minuten zur grossen Wende ansetzte.

Zur Story