31.05.2015, 12:2431.05.2015, 15:29
Dominique Aegerter erhielt beim GP von Italien ganz spezielle Unterstützung. Slalom-Ass Wendy Holdener war in Mugello sein persönliches «Grid Girl». Die 22-Jährige hielt für den «Rohrbach-Rossi» vor dem Start den Schirm und brachte Glück. Aegerter stürmte zu Beginn von Position 2 sofort an die Spitze und holte als Dritter schliesslich seinen ersten Podestplatz seit August 2014. Die Aktion hatte ein gemeinsamer Sponsor organisiert. (pre)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Basel verhindert mit dem ersten Sieg einen Fehlstart in die Super-League-Saison. Beim 2:1 gegen die Grasshoppers brilliert der Nigerianer Philip Otele mit zwei Toren.
Im ersten Heimspiel der noch jungen Meisterschaft zeigte sich der Meister optisch dominant, alles in allem aber auch wenig zwingend. Die Parallelen zum Auftakt vor einer Woche in St. Gallen (1:2) waren unübersehbar. Der FCB ging in Führung, verpasste es, den Vorsprung auszubauen und kassierte dann einen Gegentreffer nach einem Corner. Diesmal wusste man aber zu reagieren und damit einen veritablen Fehlstart in die Ära mit Cheftrainer Ludovic Magnin abzuwenden.