Sport
Schaun mer mal

Wenn's bloss Gegenwind wäre: Sturm fegt Velorennfahrer um

Wenn's bloss Gegenwind wäre … Heftiger Sturm fegt Velorennfahrer um

09.02.2016, 18:5209.02.2016, 18:52
Mehr «Sport»
streamable

Die dritte Etappe der Volta a la Marina im spanischen Benidorm dauert nur einige Minuten. Dann müssen Fahrer und Organisatoren kapitulieren – der Sturm ist einfach zu stark. In die Pedalen eingeklickte Athleten kippen um wie Anfänger, da ist nichts zu machen. Bester User-Kommentar auf einer englischen Velo-Website: «Jetzt noch heftigen Regen dazu, dann ist's wie mein täglicher Arbeitsweg.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Granit im Wunderland
Es war einmal eine WhatsApp-Nachricht. Granit Xhaka hat nur flüchtig gelesen, was ihm sein Berater geschrieben hat. Nun spielt der Nati-Captain in einer englischen Hafenstadt.
Mit dieser Nachricht von Berater José Noguera kommt der Ball ins Rollen. Granit Xhaka schaut auf sein Smartphone und freut sich riesig. Doch im Eifer des Gefechts und voller Vorfreude, dass er Leverkusen endlich den Rücken kehren kann, liest er die Nachricht falsch.
Zur Story