Sport
Sexismus

«Mein Körper gehört mir!» US-Wrestlerin wird in Mexiko begrapscht

«Mein Körper gehört mir!» US-Wrestlerin wird in Mexiko begrapscht

18.06.2019, 06:5618.06.2019, 07:01

Eigentlich gibt es bei Wrestling Shows eine goldene Regel: Zuschauer mischen sich nicht in die Kämpfe ein und sie steigen auch über keine Absperrungen.

Nicht an diese Vorgaben hielt sich ein aufdringlicher Fan in Mexiko. Der Fan begrapschte die US-Wrestlerin Scarlett Bordeaux. Die 28-Jährige bewegte sich gerade rückwärts auf das Publikum zu, als der Mann sie von hinten packte und festhielt.

Glücklicherweise konnte Bordeauxs Kollegin Lady Shani eingreifen und sie von der Umklammerung des Fans befreien.

Bordeaux äusserte sich später über Twitter zu den Vorkommnissen. Sie hätte im ersten Moment gar nicht realisiert, was gerade passiert, schreibt Bordeaux. «Sonst hätte ich anders reagiert», so die Wrestlerin weiter.

Später ergänzte sie ihren ersten Tweet und schrieb: «Was ich anhabe, ist irrelevant. Mein Körper gehört mir und du darfst ihn nicht berühren ohne meine Zustimmung!»

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Junglenker kommt von Alpstrasse ab
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich liebe Drogen» – Gimma und Nico im Zoo
Video: watson
Billardqueue oder Schusswaffe? Israeli fliegt nach umstrittenem Jubel vom Platz
Österreich startet mit einem 3:1-Sieg in die Nations-League-Kampagne. Was aber für mehr Gesprächsstoff sorgt, ist der Jubel des israelischen Stürmers Sayed Abu Farkhi, der nach seinem Treffer vom Platz flog.
Es lief die 55. Minute in der Nations-League-Partie zwischen Österreich und Israel, als das Spielgeschehen komplett auf den Kopf gestellt wurde. Das Heimteam führte mit 1:0, als Sayed Abu Farchi mit dem Kopf den Ausgleichstreffer erzielte. Der 20-jährige Israeli jubelte zunächst mit seinen Teamkollegen, bevor er zur Eckfahne lief.
Zur Story