Sport
Skispringen

Der Auftakt zur Vierschanzentournee wegen des starken Windes abgesagt – der Wettkampf wird am Montag nachgeholt

Von da oben kam heute nicht viel geflogen.
Von da oben kam heute nicht viel geflogen.Bild: EPA/PAP
Vierschanzentournee

Der Auftakt zur Vierschanzentournee wegen des starken Windes abgesagt – der Wettkampf wird am Montag nachgeholt

28.12.2014, 16:0729.12.2014, 00:29
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Renato Steffen ist nach Unruhen zurück und direkt im Team der Super-League-Runde
Rund um den FC Lugano herrschte zuletzt grosse Unruhe – unter anderem soll sich Renato Steffen mit Trainer Mattia Croci-Torti gefetzt haben. Die Antwort gab der 33-jährige Flügelspieler nun auf dem Platz.
Der 3:1-Sieg gegen den FC Basel war ein Befreiungsschlag für den FC Lugano, der seine ersten fünf Partien der Saison allesamt verloren hat, und besonders für Renato Steffen. Der 33-jährige Flügelspieler war am Sonntag gegen den Double-Sieger einer der besten Spieler auf dem Platz, bereitete das zweite Tor vor und war auch sonst überall präsent. «Ich bin froh, dass ich eine solche Leistung zeigen konnte», erklärte Steffen danach bei Blue, «mir ist eine Last von den Schultern gefallen.»
Zur Story