Sport
Sport kompakt

Juventus und Napoli mit Siegen – Milan und Fiorentina trennen sich unentschieden

SERIE A, 8. RUNDE
SERIE A, 8. RUNDE

Juventus und Napoli mit Siegen – Milan und Fiorentina trennen sich unentschieden

26.10.2014, 17:0326.10.2014, 22:39
Animiertes GIFGIF abspielen
Das 1:0 von Vidal auf Pass von Tevez.
Animiertes GIFGIF abspielen
Llorente entscheidet das Spiel mit dem 2:0.

Juventus Turin kann von der Nullnummer der AS Roma bei Sampdoria profitieren und sich dank einem 2:0-Heimsieg gegen Palermo an der Spitze der Serie A wieder absetzen. 

Für die Tore waren Arturo Vidal nach 32 Minuten und Fernando Llorente in der 64. Minute zuständig. Stephan Lichtsteiner kam bei den Turinern nach 53 Minuten für Roberto Pereyra.  

Napoli gelingt gegen Hellas Verona ein klarer 6:2-Erfolg. Marek Hamsik bringt die Süditaliener mit einem Doppelpack (44./58.) nach dem frühen Rückstand in der ersten Minute erstmals in Führung. Nach dem erneuten Ausgleich kann zwei Minuten später Gonzalo Higuain das Game-winning-Goal erzielen. Callejon und noch zweimal Higuain stellen in der Schlussviertelstunde das klare Verdikt sicher. Gökhan Inler kam erst in der 71. Minute auf den Platz.

Keinen Sieger gab es in der Abendpartie zwischen der AC Milan und Fiorentina. Die Milan-Führung von de Jong konnte Ilicic nach 64. Minuten ausgleichen. Das Unentschieden hilft keinem so wirklich weiter. Milan fehlen schon 7 Punkte auf die Spitze, Fiorentina sogar deren 12. 

In den weiteren Partien der Serie bezwang Udinese Atalanta zuhause mit 2:0, Genoa siegte gegen Chievo Verona mit 2:1. (zap/fox)

SERIE A, 8. RUNDE
Juvenuts – Palermo 2:0
Udinese – Atalanta 2:0
Chievo – Genoa 1:2
Cesena – Inter 0:1
Lazio – Torino 2:1
Napoli – Hellas Verona 6:2
Milan – Fiorentina 1:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kurios, wie Angel Di Maria und sein Jugendklub erstmals seit 1987 wieder Meister wurden
Bis zur Titelvergabe wusste niemand, dass es um einen Titel geht. Nun ist Rosario Central in Argentinien zum Liga-Meister gekürt worden.
Das hat was von Geschichten aus der untergegangenen DDR. Praktisch aus dem Nichts hat der argentinische Fussballverband Rosario Central zu einem Titel verholfen. Stürmer Angel Di Maria durfte die Trophäe in Empfang nehmen.
Zur Story