Sport
Sport kompakt

Fiala skort beim Debüt für HV71 zwei Assists

Wieder auf dem Eis
Wieder auf dem Eis

Fiala skort beim Debüt für HV71 zwei Assists

11.10.2014, 21:0512.10.2014, 09:28
Mehr «Sport»
Kevin Fiala darf wieder spielen.
Kevin Fiala darf wieder spielen.Bild: Stefan Persson/freshfocus

Kevin Fiala (18) hat für seinen schwedischen Klub HV71 Jönköping ein erfolgreiches Saisondebüt in der Meisterschaft gefeiert. Das Schweizer Stürmertalent, das den Sprung in das NHL-Team der Nashville Predators (noch) nicht geschafft hatte, gab damit beim 5:0-Sieg von HV71 gegen Brynäs Gävle die richtige Antwort auf die Zwangspause.

Fiala hatte nach seiner Rückkehr aus Nordamerika und einem ersten Einsatz für Jönköping in der Champions League zuletzt zwei Meisterschaftsspiele auf der Tribüne Platz nehmen müssen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
England-Goalie Hampton gibt zu, wie sie Spaniens Torhüterin im EM-Final schikanierte
Im EM-Final in Basel stand es nach 120 Minuten 1:1, weshalb das Penaltyschiessen zwischen England und Spanien entscheiden musste. Dort setzten sich die Lionesses 3:1 durch und wurden so wie drei Jahre zuvor Europameisterinnen. Dabei half womöglich auch ein kleiner Trick von Goalie Hannah Hampton.
Zur Story