Sport
Sport kompakt

LeBron James führt Cleveland zum achten Sieg in Serie

NBA

LeBron James führt Cleveland zum achten Sieg in Serie

10.12.2014, 07:5710.12.2014, 10:42

NBA-Star LeBron James führt Cleveland von Sieg zu Sieg. Die Cavaliers gewinnen den Spitzenkampf auswärts gegen die Toronto Raptors 105:101.

LeBron James war mit 35 Punkten der Mann des Spiels in Toronto. Die Gastgeber führten im dritten Viertel zwischenzeitlich mit 14 Punkten Vorsprung (73:59), ehe Cleveland unter der Führung seines Starspielers die Wende schaffte. 

Die Highlights der Partie.video: youtube/raymon Love

Die schlecht in die Saison gestarteten Cavaliers haben nun acht Spiele in Serie gewonnen. Mit 13 Siegen und 7 Niederlagen sind sie Eastern-Conference-Spitzenreiter Toronto (14:6) eng auf den Fersen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Lindner du scheiss Hopper» – FCZ-Fans haben keine Freude am neuen Ersatzgoalie
Der FC Zürich verpflichtete letzten Montag den Österreicher Heinz Lindner, der zuletzt bei den Young Boys unter Vertrag stand. Der Stadtklub reagierte somit auf den Rücktritt von FCZ-Captain und Goalie Yanick Brecher, der überraschend seine Karriere beendet hat.
Zur Story