Sport
Sport kompakt

Marseille bleibt Leader – Verfolger Bordeaux mit Last-Second-Sieg

Ligue 1, 8. Runde
Ligue 1, 8. Runde

Marseille bleibt Leader – Verfolger Bordeaux mit Last-Second-Sieg

28.09.2014, 17:4428.09.2014, 22:55
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Entscheidung für Bordeaux in der 93. Minute.Gif: Sport1.ru

Bordeaux sichert sich in der letzten Minute gegen Rennes das 2:1 und bleibt damit ganz oben mit dabei. Am Abend muss das Team des neuen Trainers Willy Sagnol allerdings die Tabellenführung wieder an Marseille abgeben, das im Spitzenspiel gegen St-Etienne im heimischen Stade Velodrome zu einem 2:1-Erfolg kommt.

Für die Entscheidung bei Bordeaux war in den Schlusssekunden Thomas Touré besorgt, welcher den Ball herrlich in die weit entfernte Torecke schlenzte. (fox)

Ligue 1, 8. Runde
Bordeaux – Rennes 2:1
Lens – Caen 0:0
Nantes – Lyon 1:1
 Marseille – St-Etienne 2:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweizer U17 steht im WM-Viertelfinal – dort wartet ein echter Brocken
Die Schweiz übersteht an der U17-WM in Katar auch das zweite K.o.-Spiel. Das Team von Trainer Luigi Pisino bezwingt Irland 3:1 und trifft im Viertelfinal auf Portugal.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in welcher Grosschancen Mangelware blieben und die Schweiz nur zwei harmlose Schüsse auf Irlands Tor brachte, übernahm die Nati das Geschehen und ging in der 57. Minute durch Adrien Llukes vom FC Sion in Führung. Der Stürmer des FC Sion profitierte davon, dass Ryan Butler seinen Schuss unhaltbar ablenkte. Den Assist verbuchte FCZ-Mittelfeldspieler Jill Stiel. Für den Neffen des Ex-Internationalen Jörg Stiel war es bereits der fünfte Skorerpunkt (zwei Tore) bei diesem Turnier. Zwölf Minuten später erhöhte der nach der Pause eingewechselte Luzern-Junior Sandro Wyss mit einem satten Schuss von ausserhalb des Strafraums.
Zur Story