Sport
Sport kompakt

Atléticos Simeone für acht Spiele gesperrt 

Nach Ausraster im Supercup
Nach Ausraster im Supercup

Atléticos Simeone für acht Spiele gesperrt 

25.08.2014, 18:1925.08.2014, 18:19
Mehr «Sport»
Wer es nicht merkt: Das ist Ironie.
Wer es nicht merkt: Das ist Ironie.Bild: EPA/EFE

Trainer Diego Simeone vom spanischen Meister und Supercup-Sieger Atletico Madrid ist für acht Spiele gesperrt und mit einer Busse von 5805 Euro belegt worden. 

Der 44-jährige Argentinier wurde für vier verschiedene Vergehen am vergangenen Freitag im Rückspiel des spanischen Supercups gegen Real Madrid (1:0) bestraft. Simeone war gegen Real in der 25. Minute wegen Reklamierens und wiederholten Verlassens der Coaching-Zone des Platzes verwiesen worden. 

Daraufhin beschwerte sich Simeone weiter lautstark. Zudem erteilte er dem Schiedsrichter-Assistent zweimal einen Klaps auf den Hinterkopf. Schliesslich hatte er auch nach dem Platzverweis von einem Tribünenplatz hinter der Bank weiter Anweisungen gegeben. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Muni, Töff, Motorboot: Diese Preise winken den ESAF-Teilnehmern
Siegermuni Zibu steht am ESAF im Mittelpunkt. Doch auch wenn es nicht ganz zum Schwingerkönig reicht, mit leeren Händen geht kein Teilnehmer nach Hause. Der Gabentempel ist mit allerlei Preisen gefüllt.
Den Schwingern und Steinstössern, die am Eidgenössischen antreten, winken natürlich nicht einfach nur Ruhm und Ehre. Der Gabentempel ist ein Herzstück des ESAF. Keiner der Wettkampfteilnehmer soll leer ausgehen. So hätten sie schliesslich all die Zeit hart trainiert, finden die Organisatoren.
Zur Story