Sport
Sport kompakt

Der Tiger hat wieder Hunger: Woods kündigt Masters-Teilnahme an

Der Tiger hat wieder Hunger: Woods kündigt Masters-Teilnahme an

03.04.2015, 22:3703.04.2015, 22:45
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Lenny Ignelzi/AP/KEYSTONE

Tiger Woods (39) wird in der kommenden Woche am Masters in Augusta teilnehmen. Das kündigte die ehemalige Nummer 1 der Golf-Weltrangliste auf seiner Website an. «Es ist offensichtlich sehr wichtig für mich und ich möchte dort sein», schrieb Woods. «Ich habe sehr viel an meinem Spiel gearbeitet und freue mich auf den Wettkampf.»

Anfang Februar hatte der Amerikaner sein bis dato letztes Turnier auf der PGA-Tour gespielt. Rücken- und Schlagprobleme zwangen Woods zu einer wochenlangen Pause. In der Zwischenzeit rutschte der 14-fache Major-Sieger zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten in der Weltrangliste aus den Top 100. (ram/si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi im Playoff-Duell mit Suter in Rücklage

Roman Josi kassiert im Schweizer Playoff-Duell mit Pius Suter eine empfindliche Heimniederlage. Auch Nino Niederreiter und Kevin Fiala verlieren mit ihren Teams.

Zur Story