Sport
Sport kompakt

Hillers Flames schlagen Josis Predators dank drei Toren in vier Minuten

Schweizer Duell in Calgary

Hillers Flames schlagen Josis Predators dank drei Toren in vier Minuten

01.11.2014, 08:3701.11.2014, 08:39

In der NHL feiert Calgary gegen das besser klassierte Nashville einen 4:3-Heimerfolg. Bei den siegreichen Flames zeigt Goalie Jonas Hiller 28 Paraden, Raphael Diaz ist überzählig.

Nashvilles Roman Josi ist der Feldspieler mit der meisten Eiszeit (28:07 Minuten). Ein Skorerpunkt blieb ihm verwehrt. Calgary führte die Entscheidung zu Beginn des Schlussdrittels mit drei Toren innerhalb von vier Minuten herbei. In dieser Phase machten die Gastgeber aus einem 1:2 ein 4:2.

NHL-Resultate vom Freitag
Calgary (ohne Diaz, mit Hiller) – Nashville (mit Josi) 4:3
Dallas – Anaheim 1:2 n.V.
Detroit – LA Kings 5:2
Columbus – Toronto 1:4
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was wir von Odis Tränen lernen können
Heulende Männer haben Konjunktur. Eine Berufsgattung aber bleibt selbst bei grausamen Tragödien ungerührt. Das ist ein Missverständnis.
Marco Odermatt kann alles, auch im richtigen Moment weinen. Nach seiner Kitzbühel-Niederlage bekannte er am Samstag dem ORF: «Ich weine einmal im Jahr, dann werde ich von Emotionen übermannt. Das war heute der Fall.»
Zur Story