Wie sind wir an der WM alle weggeschmachtet, als Vanessa Huppenkothen von der mexikanischen Mannschaft berichtete. Die schöne Moderatorin mit deutschen Wurzeln hat seither Iker Casillas' Sara Caronera als bei den Männern beliebteste Fussball-Reporterin ausgedribbelt.
Scheinbar hat sie auch Cristiano Ronaldos Herz gebrochen. Wie spanische Medien melden, treffen sich die beiden regelmässig und seien das neue Traumpaar. Kennengelernt hat die 29-jährige Blondine den portugiesischen Beau kürzlich an einer Wettshop-Eröffnung in Madrid. Dieser hatte sich vor rund zwei Monaten vom russischen Model Irina Shayk getrennt. Die deutsche «Bild» weiss mehr und relativiert: «Es geht um einen TV-Job. Huppenkothen soll u. a. Ronaldo und andere spanische Kicker-Stars für ihre Interview-Reihe treffen. Bislang haben sich die beiden noch nicht getroffen.» Huppenkothen liess sich im letzten Jahr nach dreijähriger Ehe scheiden.
Auch Huppenkothen selbst dementiert via Twitter:
No tengo el gusto de conocer al actual Balón de Oro.
— Vanessa Huppenkothen (@vanehupp) 6. März 2015
Wir werden sehen, ob aus dem Interview vielleicht doch noch mehr wird. Vorerst dürfte es den beiden aber recht sein, sind sie nicht zusammen. Die Mexikanerin ist bekennender Fan von Schalke, Real Madrids Gegner am Dienstag im Rückspiel der CL-Achtelfinals. Da hätte sich schon der erste Beziehungskrach angebahnt. (fox)
Am nächsten Wochenende wird Lindsey Vonn, wenn alles nach Plan läuft, erstmals wieder im Weltcup starten. Für die beiden Super-G in St. Moritz hat das US-Ski-Team für die 40-jährige Rückkehrerin erfolgreich eine Wild Card beantragt. Am heutigen Samstag startete Vonn bei der Abfahrt in Beaver Creek aber vorerst noch als Vorläuferin. Dabei benötigte sie gemäss SRF 1.33,16 Minuten – eine sehr gute Zeit, wie der Vergleich mit den Top-Abfahrerinnen zeigt.