Unfassbarer Moment im zweiten Training zum GP von China. Ein Mann überquert die Zielgerade zwischen zwei Boliden (vorne Sauber-Pilot Felipe Nasr) und springt über die Boxenmauer. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, um wen es sich dabei handelt. Immerhin ist nichts passiert.
Laut einem Reporter der «Bild»-Zeitung, der sich an der Rennstrecke aufhält, handelt es sich bei dem Mann um einen Fan. Er wollte demnach zur Ferrari-Box gelangen und wurde verhaftet und abgeführt.
Weitere Infos: Fan kletterte auf die Strecke und versuchte bis zur Ferrari-Garage zu gelangen. Wurde verhaftet und abgeführt. #chinesegp
— Lennart Wermke (@reussierer) 10. April 2015
Im ersten und zweiten Training dominierte Lewis Hamilton. (fox)
Die mit der Referenz von vier Siegen in Folge in den Letzigrund gekommenen Winterthurer erspielten sich eine halbe Stunde lang Chance um Chance. Nachdem Josias Lukembila in der 18. Minute etwas glückhaft seinen dritten Treffer in den letzten drei Spielen erzielt hatte, bot sich der Offensive der Gäste bei Kontern die Möglichkeit auf drei, vier weitere Tore. Auch beste Aktionen konnten Nishan Burkart und Co. im Winterthurer Sturm nicht nutzen.