Sport
Sport kompakt

Was hat den wohl geritten?!? Beim Training von China rennt ein Fan über die Piste

Was hat den wohl geritten?!? Beim Training von China rennt ein Fan über die Piste

10.04.2015, 08:4010.04.2015, 10:33
1 / 6
China-GP 2015: Einer rennt über die Strecke
Schock-Moment im 2. Training in China.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unfassbarer Moment im zweiten Training zum GP von China. Ein Mann überquert die Zielgerade zwischen zwei Boliden (vorne Sauber-Pilot Felipe Nasr) und springt über die Boxenmauer. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, um wen es sich dabei handelt. Immerhin ist nichts passiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier rennt der Typ über die Zielgerade.

Laut einem Reporter der «Bild»-Zeitung, der sich an der Rennstrecke aufhält, handelt es sich bei dem Mann um einen Fan. Er wollte demnach zur Ferrari-Box gelangen und wurde verhaftet und abgeführt.

Im ersten und zweiten Training dominierte Lewis Hamilton. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Philipp Kurashev – von der Tribüne zum NHL-Star der Woche
Philipp Kurashev war in der vergangenen Woche einer der besten NHL-Spieler. Das steckt hinter dem aktuellen Hoch des Schweizers.
Im Sport kann es manchmal schnell gehen. In den ersten Spielen der Saison sah es so aus, als würde Philipp Kurashev auch seine letzte Chance in der NHL verspielen. Der Berner Stürmer startete die Saison bei den San Jose Sharks in der ersten Linie, an der Seite von Supertalent Macklin Celebrini. Doch als die Resultate ausblieben, fand er sich rasch in den hinteren Linien und phasenweise gar auf der Tribüne als überzähliger Stürmer wieder.
Zur Story