Sport
Super League

YB zu Gast in Luzern – kann der FCL den Young Boys Punkte abluchsen?

Itten rettet YB in Luzern einen Punkt – FCL ist dem Leader ebenbürtig

05.02.2023, 16:1205.02.2023, 18:35
Mehr «Sport»

Die Tabelle

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister
1 / 17
GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister
Grasshopper Club Zürich: 27-mal Meister, zuletzt 2003.
quelle: keystone / paolo foschini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So emotional waren die Fussballspiele der Schweiz
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Teenager soll Rekordweltmeister Hamilton bei Mercedes beerben
Lange suchte Mercedes nach einem Nachfolger für den zu Ferrari abwandernden Lewis Hamilton. Jetzt hat der deutsche Rennstall wohl seine Entscheidung getroffen.

Teenager Andrea Kimi Antonelli wird einem Medienbericht zufolge Nachfolger von Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton bei Mercedes. Der Deal mit dem 17-Jährigen sei beschlossene Sache, berichtete die «Bild». Hamilton verlässt am Ende dieser Saison Mercedes und fährt künftig für Ferrari.

Zur Story