Sport
Super League

GC und Luzern teilen sich die Punkte – Skibbe und Bernegger stehen schwierige Tage bevor

Torschütze Schneuwly und Stéphane Grichting zeigen einen Kampf auf Biegen und Brechen. Am Ende trennen sich Luzern und GC mit 1:1.
Torschütze Schneuwly und Stéphane Grichting zeigen einen Kampf auf Biegen und Brechen. Am Ende trennen sich Luzern und GC mit 1:1.Bild: KEYSTONE
Super League, 4. Runde

GC und Luzern teilen sich die Punkte – Skibbe und Bernegger stehen schwierige Tage bevor

Im Kellerduell der Super League trennen sich Luzern und GC mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Die Hoppers konnten durch einen Lang-Treffer in der 13. Minute zwar zum ersten Mal in dieser Saison in Führung gehen, doch nur sechs Minuten später konnte Marco Schneuwly mit seinem zweiten Saisontreffer die Partie wieder ausgleichen. 
10.08.2014, 13:1213.08.2014, 15:21
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayerns B-Elf erteilt Leverkusen eine Lektion – Widmer trifft für Mainz
Der Leader gab sich im Spitzenspiel der Runde keine Blösse. Gegen Bayer Leverkusen liess Trainer Vincent Kompany – mit Blick auf das Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain am Dienstag – sogar mehrere Leistungsträger zunächst auf der Ersatzbank. Auch ohne Harry Kane, Luis Diaz und Michael Olise dominierten die Münchner. Beim 3:0-Sieg fielen alle Treffer in der ersten Halbzeit.
Zur Story