DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit unserem Bullshit-Bingo macht der Schweizer Tennis-Marathon in Wimbledon gleich doppelt Spass

Vier Schweizer im Achtelfinal eines Grand-Slam-Turniers, das gab es noch nie! Dazu spielen noch alle am gleichen Tag. Heute steht uns also ein langer Tennis-Nachmittag bevor. Da darf das Bullshit-Bingo natürlich nicht fehlen.
06.07.2015, 14:2006.07.2015, 14:53

>>> Hier geht es zum Liveticker der Partien Bacsinszky – Niculescu und Bencic – Azarenka

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Chieffo-Debüt missglückt – Luzern kassiert Effizienz-Lehrstunde vom FCB

Für einen neuen Trainer ist es ein Albtraum. Keine drei Minuten sind gespielt, und schon liegt man zurück. So ergeht es Luzerns Sandro Chieffo beim 1:3 daheim gegen den FC Basel. Die Luzerner fuhren im Match gegen den Leader so weiter, wie sie beim 1:3 in Lugano aufgehört hatten. Am Schluss resultatmässig, aber am Anfang eine halbe Stunde lang mit einer Leistung, bei der man Biss und Willen vermisste.

Zur Story