Sport
Tennis

So jubelte Roger Federer nach all seinen 20 Grand-Slam-Titel

Video: watson/een

Hier kannst du alle 20 Grand-Slam-Siege von Roger Federer nacherleben

16.09.2022, 06:0116.09.2022, 12:39

Millionen von Tennisfans fieberten jeweils mit, wenn Roger Federer im Einsatz stand. Denn der 41-Jährige erfreute sich nicht nur in der Schweiz grosser Beliebtheit. Das lag unter anderem an seinen Emotionen, die er auf dem Platz zeigte. Hier kannst du noch einmal erleben, wie sehr er sich über jeden seiner 20-Grand-Slam-Siege freute:

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die längsten Siegesserien im Herrentennis
1 / 21
Die längsten Siegesserien im Herrentennis
1. Guillermo Vilas, 46 Siege: Der Argentinier legte von Juli 1977 bis Oktober 1977 die bislang längste Siegesserie hin. Sie endete im Finale des Turniers von Aix en Provence, als Vilas gegen Ilie Năstase aufgab.
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Rücktritt Roger Federer
Video: instagram
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
49ers und Bears sorgen für Spektakel – diese Teams kämpfen in der NFL noch um die Playoffs
Hochspannung in der NFL: Vor dem letzten Spieltag sind noch zwei Playoff-Plätze frei. Die Entscheidung wird wohl in zwei Direktduellen fallen. Für das Highlight vom 17. Spieltag sorgten die San Francisco 49ers gegen die Chicago Bears.
Die San Francisco 49ers und die Chicago Bears haben am Sonntag jedem Football-Fan bereits zwei Wochen vor dem Playoff-Start einen Vorgeschmack auf die Post-Season geliefert. In einem Spiel, das enger nicht hätte sein können, setzte sich San Francisco schlussendlich mit 42:38 durch.
Zur Story