Kein Auftritt im Zürcher Hauptbahnhof
17.06.2014, 17:4317.06.2014, 17:44
Stanislas Wawrinka leidet an Fieber.Bild: REUTERS
Stan Wawrinka musste am Dienstag eine Sponsorenveranstaltung im Hauptbahnhof Zürich krankheitshalber absagen. Am Montag hatte er plötzlich Fieber, worauf der Arzt Bettruhe verordnete. Die Weltnummer 3 verzichtete deshalb auf die Reise in die Schweiz und hütete in London das Bett.
Dort hatte er beim Turnier im Queen's Club am Wochenende den Halbfinal erreicht. Wawrinka wird auch am Mittwoch nicht trainieren, hofft aber, bis zum Start des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon wieder fit zu sein. (pre/si)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Real Madrid kommt in der 6. Runde der Champions-League-Ligaphase zum dringend benötigten Sieg. Der Titelverteidiger gewinnt bei Atalanta Bergamo 3:2. Auch Leverkusen, PSG und Bayern siegen.
Im Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Inter Mailand fiel das Tor zum 1:0-Sieg der Deutschen in der 90. Minute. Nordi Mukiele bezwang als erster Spieler in dieser Ligaphase Yann Sommer im Tor von Inter. Der Sieg des von Granit Xhaka angeführten Bundesligisten war verdient. Schon in den ersten Minuten der Partie rettete die Latte für den geschlagenen Sommer im Tor des italienischen Meisters.