Sport
Tennis

Der Dank an Frau: So süss hast du Roger und Mirka noch nie gesehen

Der Dank an die Frau: So süss hast du Roger und Mirka noch nie gesehen <3

29.01.2017, 16:1829.01.2017, 16:45

Wie Roger Federer selbst sagte, hatte er vor dem Start des Australian Open Rücktrittsgedanken. Seine Frau Mirka trieb ihm diese aus und ermutigte ihn, weiterzumachen. Immer wieder betont Federer, wie wichtig ihm Mirka sei und wie viel sie für ihn tue.

In der Öffentlichkeit hielten sich die beiden aber mit ihren Gefühlen immer zurück. Bis jetzt! Als Roger nach dem Triumph mit der Trophäe durch die Katakomben spaziert, läuft er direkt in die Arme von Mirka und die beiden lassen ihren Emotionen freien Lauf. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pokefan
29.01.2017 18:25registriert Juli 2016
Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau.
Gratuliere RF!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
29.01.2017 16:54registriert Juli 2015
Gefühle sagen mehr als tausend Worte: Traumpaar 💜💕💞💝💖💕💜💞💜😂
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno Wüthrich
29.01.2017 19:11registriert August 2014
Sie hat ihm vier Kinder geboren. Als ehemalige Tennisspielerin ist sie in seinem Kerngebiet hoch kompetent. Sie managt sein persönliches Umfeld, hält ihm den Rücken frei. Sie liebt ihn, und er liebt sie. Sie ist ein unverzichtbarer Teil des Team Federer. Wo stünde Roger ohne sie?

Mirka is great !!!

Herzliche Gratulation an Roger für seinen 18. Grand-Slam - Titel. Bevor er seinen ersten einfuhr, hatte das Schweizer Männertennis noch keinen einzigen. Nie zuvor tauchte ein Schweizer in einem GS-Final auf. Nur ca. 30 Spieler kommen auf drei oder mehr GS-Titel. Nur einer kommt auf mehr als 14.
00
Melden
Zum Kommentar
4
«Wie ein zweiter Coach auf dem Platz»: Xhaka sorgt bei Sunderland für Glücksgefühle
Sunderland ist die grosse Überraschung in der laufenden Premier-League-Saison. Nach zehn Runden steht der Aufsteiger auf dem sensationellen vierten Platz. Ein Hauptgrund dafür ist Granit Xhaka, für den heute (18.30 Uhr) ein ganz besonderes Spiel ansteht.
Nur eine Niederlage aus den letzten acht Partien, dafür ein überraschender Sieg gegen Chelsea und punktgleich mit Meister Liverpool: Beim Aufsteiger AFC Sunderland läuft es gerade mehr als nur nach Plan.
Zur Story