Rio ist nicht das Pflaster des Serben: Nach dem Erstrunden-Aus gegen Del Potro scheitert Novak Djokovic, hier beim Training, auch im Doppel.Bild: Charles Krupa/AP/KEYSTONE
09.08.2016, 05:2809.08.2016, 06:48
Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro bringen Novak Djokovic definitiv kein Glück. Einen Tag nach dem Erstrunden-Aus im Einzel gegen Juan Martin Del Potro scheiterte die Weltnummer 1 auch im Doppel.
An der Seite des Veteranen Nenad Zimonjic verlor der Serbe gegen das als Nummer 3 gesetzte brasilianische Duo Marcelo Melo/Bruno Soares klar in zwei Sätzen (4:6, 4:6). Es ist nicht anzunehmen, dass Djokovic nun noch für das Mixed in Rio bleiben wird. (trs/sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Pep Guardiola und Manchester City läuft es aktuell nicht nach Wunsch. Von den letzten neun Pflichtspielen konnte City nur eines davon gewinnen. Nun äussert sich der Startrainer vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin über seine Zukunft. Seine Spieler haben im Training Mühe damit, das leere Tor zu treffen.
«Ich fühle, dass es genug ist. Ich werde aufhören. Ich werde kein anderes Team übernehmen», sagte 53-jährige Spanier in einem auf Youtube veröffentlichten Interview mit dem spanischen Starkoch Dani Garcia.